Thonet: Aus dem Kaffeehaus in den Co-Working-Space
Strategy / Social Media / Landingpage / Digitalkampagne / Content Produktion
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Trends kommen und gehen. Doch die Ansprüche an ein gutes Möbelstück bleiben, im Kaffeehaus wie im modernen Co-Working-Space. Mit diesem Gedanken haben wir die Marke Thonet strategisch neu aufgeladen.
Zwei Kampagnen, ein Ziel: Awareness schaffen und Leads generieren, um Thonet in den Köpfen von Architekten und Projektentwicklern als relevante und innovative Brand zu positionieren.
![thonet_section4_img2_2 thonet_section4_img2_2](https://website.colistic.dev/wp-content/uploads/2023/07/thonet_section4_img2_2.jpg)
Traditionelle Marke, innovativer Look: Im Einklang mit den zentralen Botschaften sowie dem Anspruch der Marke entwickelten wir eine völlig neue Bildsprache. Dabei kamen erstmals für Thonet professionelle Models zum Einsatz, statt nur menschenleere Büros zu zeigen, um das Thema “New Work” in Bild und Video zu inszenieren.
![thonet_section4_img3 thonet_section4_img3](https://website.colistic.dev/wp-content/uploads/2023/06/thonet_section4_img3.jpg)